» » » Georelief Mosnang

Georelief Mosnang

eingetragen in: CNC Projekte | 2

Im Bereich 3D Fräsen haben wir kürzlich ein Georelief im Masstab 1:25’000 der Gemeinde Mosnang erstellt. Die Daten stammen von swisstopo und wurden mit dem CAM-Programm vCarve für die Bearbeitung auf der CNC Maschine aufbereitet. Das Relief ist aus massiver Buche mit den Abmessungen 350 x 400 x 52mm.

2 Responses

  1. Ruedi Anneler
    |

    Salü Rick
    Ein interessantes Projekt. Ich wunder mich allerdings ein bisschen darüber, dass die Photos davon gedreht sind oder auf dem Kopf stehen. Und auch das Video vom Fräsen steht auf dem Kopf, es sei denn, Deine Fräse fräst von unten oder mein PC-Bildschirm steht auf dem Kopf. Hmmmm … 😉

    Freundliche Grüsse
    Ruedi

  2. Richard Kläger
    |

    Hallo Ruedi
    Du musst deinen Bildschirm nicht drehen 🙂
    Es liegt nur daran, dass ich die Teile auf einer vertikalen Fräse bearbeite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.